SANCASSANI Paartherapie, Männerberatung, Frauen und die Liebe

Wilde Weiber & die Liebe

Als ich selbst noch sehr jung war, schien jeder über 40zig “scheintot” zu sein und die Vorstellung von Liebe im Alter #liebeimalter, war mir ein Graus.
Nun bald 60zig,  mit weißen Haaren, sieht das ganze schon anders aus. Ich bin und werde seit über 30zig Jahren geliebt, liebe und lebe. Nix da mit Scheintot, denn alles ist JETZT. Nicht morgen, dafür habe ich / wir keine Zeit.

JETZT ist #glücklichsein und lieben.

Einmal sagte ein Mann:
“Im letzen Teil ihres Lebe, blühen Blüten am kraftvollen und am üppigsten, danach sind sie nur noch Kompost!“😅

Na, so weit ist es auch noch nicht. Mädels fragt Euch bis dahin:
– Habe ich alles gemacht was ich wollte?
– Habe ich Freude bereite?
– Habe ich geliebt?
– Habe ich frei gelebt? etc.

Wenn noch nicht, dann ist es immer JETZT, egal in welchem Alter Frau sich befindet. Die Zeit fliegt wie der Wind, werdet so frei und glücklich, wie möglich.

Es ist möglich, kommt in meine Beratung.

LG Susanne Sancassani
www.sancassani.de

Beiträge

SANCASSANI Paartherapie, Männerberatung, Feuer der Frau

Wilde Frauen

„Aber was ist Leidenschaft, was sind Emotionen? Da ist die Quelle des Feuers, da ist die Fülle der Energie. Ein

Weiterlesen