Ein Foto von zwei fliegenden Schwänen über dem Wasser bei untergehender Sonne zum Thema Paartherapie in Schwerin mit dem Spruch "Wähle jemanden der das eigene Herz befreien will!"

Die Bereitschaft zu lieben

„Wähle jemanden, der sich entscheidet, sein Herz zu befreien. 
Der seine Wunden heilen will, anstatt sie in Mauern einzubalsamieren. 
Der alles, was Du in Dir hast, erweitern möchte, vom Leben lernen und Deine LIEBE teilen will.

Wählen jemanden, der bereit ist zu LIEBEN; Liebe mit Loyalität, Ehre und Respekt. 
Der in Dir eine Ergänzung und Erweiterung Deines inneren Tempels sieht.
Der zu allen Wesen freundlich ist und nach Harmonie im Leben strebt.

Wählen jemanden, der versteht, dass LIEBE heilig ist, dass sich die Seelen bei einer Körperberührung verbinden und ihre Energie in einem göttlichen Akt teilen.

Wähle jemanden, der Dir sein LICHT anbietet und Dich nicht für seine Schatten bezahlen lässt. 
Jemand, der an Deiner Seite erschaffen, wachsen und sich manifestieren will, das ist der Sinn einer Partnerschaft: einander zu begleiten.

Wähle jemanden, der sich an Deiner Seite weiterentwickeln will … der seine Seele und sein Wesen auf einer heiligen Ebene in LIEBE und MITGEFÜHL umwandelt.

Für die Liebe:

Paarberatung mit
Susanne Sancassani

Beiträge

SANCASSANI Paartherapie, Männerberatung, Feuer der Frau

Wilde Frauen

„Aber was ist Leidenschaft, was sind Emotionen? Da ist die Quelle des Feuers, da ist die Fülle der Energie. Ein

Weiterlesen